Kraftvoll und gelöst ins neue Jahr
aktuell · 30. November 2021
Kraftvoll und gelöst ins neue Jahr - deine Wohlfühlzeit mit kreativen Schreibimpulsen und vielen Übungen für Leichtigkeit und mehr Lebensfreude. Dein perfekter Start ins Jahr 2022!
November-Schreibwellness
getextet · 14. November 2021
Wenn es draußen langsam ungemütlicher wird, ist es umso wichtiger, gut für sich zu sorgen. Die Widerstandskräfte zu fördern, die innere Stärke zu trainieren, Stress keine Chance zu geben und mit Entspannungstechniken Ruhe zu finden und zu genießen. Das geht ganz einfach - wie? Das erfährst du hier.

Schreibagogin - Vorarlberg heute am 01.11.2021
aktuell · 03. November 2021
Danke an ORF Vorarlberg für diesen Beitrag über SchreibagogInnen am 01.11.2021. Hier kannst du ihn dir ansehen!
Herbstzeit - Erntedankzeit
getextet · 14. Oktober 2021
Der Oktober ist für mich der Übergang zwischen der warmen und der kalten Jahreszeit. Wir werden sanft von draußen nach drinnen geleitet. Und es ist die Zeit, in der wir die Schätze der Natur ernten und die Farbenpracht der Natur bewundern dürfen. Das goldene Sonnenlicht lässt die Herbstfarben intensiv leuchten. Es ist auch die Zeit, in der wir dankbar sein dürfen, für alles was wir in diesem Jahr schon erlebt und geschafft bzw. erschaffen haben. Welche Erfahrungen und Erlebnisse waren...

Lebenszauber - Einladung
aktuell · 23. September 2021
Zauberhafte Momente in angenehmer Atmosphäre erleben - du bist herzlich willkommen ✨
Mit neuem Schwung in die innere Freiheit
getextet · 14. September 2021
Der September fühlt sich für mich immer ein bisschen wie ein Neubeginn an. Frisch aufgetankt und mit neuen Ideen, motiviert und voller Energie, geht es wieder los. In meiner Praxis hab ich wieder Termine für dich frei!

getextet · 14. Juli 2021
Servus, ciao, hello! Du siehst, ich bin bereits in Ferienlaune :) Auch wenn ich gerade das Gefühl habe, dass mir die Tage und Wochen nur so um die Ohren fliegen. Wie geht es dir so? Und dazu kommt das Gefühl, jeden Sonnenstrahl auffangen und abspeichern zu müssen, könnte es doch am nächsten Tag schon wieder einen völlig überraschenden Wetterumschwung geben. Das soll bei uns schon mal vorkommen ... ;-) Diese Zeit ist geprägt von Vertrauensübungen, die verlässlich immer wieder aufs Neue...
Lass dein Licht leuchten
getextet · 01. Juni 2021
Ich bin ein Sommerkind. Durch und durch. Ich liebe die Sonne und die den Duft des Sommers. Sei wie die Junisonne und lass dein Licht leuchten!

Wachse in deine persönliche Freiheit
getextet · 02. Mai 2021
Spüre nach innen, was jetzt für dich richtig und wichtig ist, worauf du deinen Fokus legst. Habe Mut und Vertrauen und konzentriere dich auf deinen eigenen Entwicklungsprozess. Du kannst dir sicher sein, dass dir dein Weg klar gezeigt wird! Du darfst dir im Mai noch mehr Zeit für dein Wohlbefinden und dein Glücklichsein nehmen.
Sehnsucht
getextet · 08. April 2021
Sehnsucht - so lautete das Thema, zu dem 10 Minuten beim "Gateless Writing" dieser Text von mir entstand. Viel Spaß beim Lesen! Was fällt dir zum Thema "Sehnsucht" ein? Was würdest du spontan in 10 Minuten schreiben? Trau dich und schick es mir - ich bin gespannt!

Mehr anzeigen