Wer ist der wichtigste Mensch in meinem Leben?
07. März 2024
Verantwortung für mein eigenes Leben übernehmen, wissen, was mir gut tut und für mich sorgen - das ist Selbstliebe.
Eigenverantwortung und Selbstfürsorge
31. August 2023
Jeder ist selbst dafür verantwortlich, dass es ihm gut geht. Was tust du regelmäßig für deine körperliche, geistige und seelische Gesundheit?

Ein besonderer Sommer
23. August 2023
Dieses Jahr hat mir das Leben zum Geburtstag einen Neuanfang geschenkt. Ich genieße jeden Moment. Ich liebe das Leben!
Seelenberührung
03. Juni 2023
Weißt du Liebes, wenn wir zusammen arbeiten, berühren sich unsere Seelen. Heilung darf geschehen. Lass uns dadurch unsere Welt ein bisschen besser machen.

Energiearbeit der neuen Zeit
01. Mai 2023
Was ist Energiearbeit der neuen Zeit? Welche Themen führen dich zu mir?
Entspannt in den Frühling
23. Februar 2023
Genießt du auch schon die herrlichen, wärmenden Sonnenstrahlen? Da geht doch richtig das Herz auf. Lass uns gemeinsam entspannt in den Frühling starten!

Friedvolle Weihnachten und DANKE
24. Dezember 2022
Es ist Zeit, innezuhalten und durchzuatmen. Und es ist Zeit, DANKE zu sagen.
Entspannt in den Tag starten - Meine Morgenseitenchallenge im Advent
28. November 2022
Bewusst die Zeit im Advent gestalten und schon entspannt in den Tag starten, das hab ich mir vorgenommen. Wie ich das machen werde, liest du hier.

Spätsommergedanken
29. August 2022
Zeit des Wandels und der Veränderung.
Regenbogenzuckerwatte verkauft sich leichter.
13. Juli 2022
Regenbogenzuckerwatteverkäuferin zu sein, ist ganz einfach. Das eigene Herzensprojekt zu verkaufen irgendwie nicht.

Mehr anzeigen