Entspannt in den Frühling

Genießt du auch schon die herrlichen, wärmenden Sonnenstrahlen? Da geht doch richtig das Herz auf. Die ersten Frühjahrsboten habe ich auch schon entdeckt, im Garten recken sich die Schneeglöckchen bereits dem Licht entgegen. Ich kann es kaum erwarten, dass es Frühling wird :)

 

Lass uns gemeinsam entspannt in den Frühling starten, mit achtsamen Momenten, kreativen Schreibeinheiten und einem stärkenden, autobiografischen Workshop.

 

Für alle Termine sind noch Plätze frei - vielleicht ist ja einer für dich?

UND: Keine Angst vor dem Schreiben! Bei meinen Workshops geht es rein um das bewertungsfreie Schreiben, es wird nichts "benotet" oder verglichen und du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Jeder kann kreativ schreiben, da bin ich mir sicher!

 

Grundsätzlich schreibst du für dich. Vorgelesen wird freiwillig und nur bei bestimmten Schreibübungen. Wenn du deine Gedanken freiwillig teilen möchtest, bekommen sie natürlich den entsprechenden Raum in wertschätzendem und geschützten Rahmen. 

 

Ich verspreche dir, Mut wird belohnt! Was soll schon passieren? Versuch es einfach und du wirst überrascht sein, was Schreiben alles kann und was du alles aufs Papier bringen kannst - wenn du willst. 

 

Bist du kein leidenschaftlicher Schreibfreund, lege ich dir meine Energetischen Behandlungen ans Herz. Sie unterstützen dich einerseits beim Loslassen in vielen Bereichen und andererseits bringen sie dir Leichtigkeit und Freude. Freie Termine habe ich wieder ab März für dich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0