Gönne dir dein Klangerlebnis und genieße Entspannung für Körper, Geist und Seele mit einer Klangschalenbehandlung!

 

Die Vibrationen der Klangschalen wirken akustisch über das Hören und gleichzeitig versetzen sie den Körper auf allen Ebenen in Schwingung. 

 

Warum empfehle ich eine Klangschalenbehandlung?

 

Eine Klangschalenbehandlung fördert die innere Ruhe, das Ankommen im Hier und Jetzt und sie unterstützt das ganzheitliche Wohlbefinden. Außerdem verbessert sie die Durchblutung, beruhigt und fokussiert den Geist und reduziert Stress und Angst. Das Körpergefühl und die Körperwahrnehmung werden feinfühliger.

 

Die angenehme Wirkung der Klangschalen ist noch einige Zeit nach der Behandlung spürbar. 

 

Wie läuft eine Klangschalenbehandlung ab?

 

Ich positioniere verschieden große Klangschalen auf deinem bekleideten Körper. Sie sind abgestimmt auf dich und deine Themen. Dann bringe ich sie durch Anschlagen zum Klingen.  

 

Die Klangschwingungen, die dabei entstehen, breiten sich auf dem Körper aus und wirken entspannend auf Körper, Geist und Seele. Anspannungen können sich dadurch lösen und der Körper kommt zurück in seine Eigenschwingung.

 

Der Effekt einer Klangmassage ist vielfältig und individuell und so einzigartig wie du. Wie es bei dir wirkt, kannst du bei mir erleben! 


Dauer: 60 min inkl. Gespräch 

Kosten: € 80,--

Jede weitere angefangene halbe Stunde € 30,—


Ich durfte nun schon öfters eine wohltuende Auszeit mittels der Klangschalen und Christines "spürigem" Feingefühl genießen! Es ist ein sehr bereicherndes, entspannendes und energieaufladendes Erlebnis. Ich kam wieder zur inneren Ruhe und war komplett tiefenentspannt. Und es hält noch an!

Eine Bereicherung - gerade in herausfordernden Zeiten! Dankeschön!

Ingrid