über mich

Hallo, ich bin Christine.

 

Ich verbinde Energetik und Kreatives Schreiben zu einer einzigartigen Kombination und verhelfe dir damit zu mehr Leichtigkeit und Lebensqualität.

 

Warum ich meine Arbeit liebe?

 

Mein großes Anliegen ist es, Menschen zu beflügeln und zu ermutigen. Ich begleite sie mit bodenständiger Spiritualität und Empathie in ihrer Entwicklung und in Veränderungssituationen. Ob privat, beruflich oder gesundheitlich, auf der emotionalen und spirituellen Ebene – für ein Gleichgewicht von Körper und Seele.

 

Ich liebe es, Menschen daran zu erinnern, welches Potential in ihnen steckt und sie zu ermutigen, ihren Weg zu gehen und ihre Vision zu verfolgen. Impulse zu setzen und gemeinsam Ideen zu entwickeln. Und ich liebe es, sie zu ermächtigen, auf ihr eigenes Wissen zu vertrauen und den nächsten Schritt in Freude zu machen, sie einfach zu begeistern. 

 

Es macht mir Freude, den Unterschied zu spüren, wie es sich leichter anfühlt, wenn Blockaden aufgelöst sind. Wenn sich alte Muster verabschieden und neue Perspektiven sichtbar werden. 

 


Du möchtest mehr über mich wissen?

 

Ich lebe und arbeite in Dornbirn, seit 2017 betreibe ich dort meine eigene Praxis als Energetikerin. Meine Affinität zum Schreiben hat mich 2020 zur Ausbildung als Schreibagogin® und aktuell zum Schreibcoach inspiriert. Mein Leben, meine Erfahrungen und Werte, meine Intuition und meine feinfühlige Wahrnehmung haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin.

 

Als Mama von zwei erwachsenen Söhnen und beruflich lange Zeit sowohl im privatwirtschaftlichen Bereich als auch im Sozialbereich als Trainerin für Jugendliche tätig, weiß ich, wovon ich rede und worauf es im Leben wirklich ankommt.

 

Mein Interesse galt schon früh den Möglichkeiten, die alternative Heilmethoden bieten können. Ich spürte, dass es da einfach noch mehr geben muss. So hat ein Schritt zum nächsten geführt. Zahlreiche Ausbildungen im energetischen, medialen und persönlichen Bereich begleiten mich seit damals und unterstützen mich dabei, meine Leidenschaften zum Beruf zu machen. Mein großer Schatz an innerem Wissen und Behandlungs-Eigenkreationen eröffnen mir eine Vielzahl von Behandlungsmethoden und Begleitungsmöglichkeiten. Diese wende ich mit Freude und Erfolg seit vielen Jahren an und gebe sie auch in Kursen und Seminaren weiter. 

 

Was ist mir noch wichtig? 

 

Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung gegenüber dem Menschen und der gesamten Umwelt haben für mich einen hohen Stellenwert. Ein harmonisches Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und dem Wissen, das wir in uns tragen, sind für mich essentiell für ein bewusstes Leben. Ich bin immer wieder fasziniert, was eine energetische Anwendung alles bewirken und ins Positive verändern kann!

 

Was gibt es Schöneres und Wertvolleres, als einen Menschen in seiner Entwicklung zu unterstützen und mitzuerleben, wie sich sein Leben verbessert, neue Perspektiven möglich werden und er wieder strahlt!

 

Schön, dass du hier bist!