· 

Friedvolle Weihnachten und DANKE

Es ist Zeit, innezuhalten und durchzuatmen. Stille einzuladen und sich auf den Jahreswechsel einzustimmen, mit all seinen wertvollen Energien.

 

Es ist auch Zeit, die Ernte des Jahres wertzuschätzen und zu feiern. Dich, das Leben und das Glück, hier leben zu dürfen. 

 

Und es ist Zeit, DANKE zu sagen.

 

Danke für dich, dein Vertrauen, dein Dich Einlassen auf mein Wirken und meine Angebote.

 

Danke, dass ich dich in diesem herausfordernden Jahr begleiten durfte, auf eine Art waren wir alle verbunden.

 

Danke für die vielen wundervollen Momente, die wir gemeinsam erleben durften, für die zahlreichen "Aha"-Erlebnisse, für die neuen Perspektiven, die sich gezeigt haben, für all die Möglichkeiten, Blockaden aufzulösen und Leichtigkeit einzuladen, für die bereichernden Begegnungen und Chancen zum Wachsen auf allen Ebenen, für all die wertvolle Zusammenarbeit mit meinen lieben KundInnen.

 

Und danke für die überwältigenden Rückmeldungen, die mich immer wieder erreicht haben. 

 

Ich bin außerdem immer noch ganz berührt vom "Vorweihnachtlichen Schreibzauber", der letzte Woche in meiner Praxis stattfand. Wir haben nicht nur Gedanken zum Thema Weihnachten gesammelt, sondern auch Emotionen und Erinnerungen schriftlich Raum gegeben. Es entstanden viele Zeilen an Geschriebenem, kreative Wortgebilde wie "Wortsterne", Listen uvm.

 

Und als Essenz die "Weihnachtsgeschichte in sechs Worten". Das ist möglich! Wie könnte deine Weihnachtsgeschichte lauten? Versuch es doch und schick mir gerne deine 6-Wort-Weihnachtsgeschichte, ich veröffentliche sie gerne auf meiner Seite. 

 

Du hast jetzt Lust bekommen, zu schreiben? Als Selbsterfahrung oder einfach aus der Freude daran - dann stöbere doch mal durch meine Schreibimpulse. Da erfährst du auch, was "Wortsterne" sind ;-)

 

Nun bleibt mir noch, dir friedvolle Weihnachten zu wünschen, Sterne, die für dich am Himmel leuchten und dich gesund und glücklich ins neue Jahr begleiten und ausreichend stille Momente, in denen du einfach sein darfst. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!

 

Alles Liebe

Christine