Seelenberührung

Weißt du Liebes, wenn wir zusammenarbeiten, berühren sich unsere Seelen. Für einen Augenblick, ein paar Momente oder auch länger. Das braucht dich nicht zu ängstigen, ich schau nicht in dich hinein. Ich spüre deine Essenz und lasse Energie fließen. Nicht meine Energie, ich bin der Kanal. Und nur, wenn du das willst. Im Grunde heilst du dich selbst , wenn du deine Kanäle öffnest und zulässt, dass Heilung geschehen darf. Ich bereite dir den Zugang und begleite dich.

 

Weißt du Liebes, meine energetische Arbeit mit dir setzt Vertrauen voraus. Und deine Bereitschaft, Eigenverantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen. Ich kann dich nicht mit einer Behandlung retten. Aber ich kann dir helfen, dich aus deinen Schichten zu befreien, wie bei einer Zwiebel kommt Schicht für Schicht zum Vorschein. Immer so viel, wie bereit ist, angeschaut und losgelassen zu werden. Und jedes Mal passiert so viel, wie gerade für dich gut ist. Deshalb sind bei lebensverbessernden Themen oft mehrere Sitzungen notwendig. Wie viele und in welchen Zeitabständen, das zeigt sich dir und mir.

 

Weißt du Liebes, gemeinsam können wir vieles bewegen. Wir können deine Themen und Befindlichkeiten energetisch behandeln. Wir können damit aber auch diese neue Welt ein Stück besser machen. Ich freue mich auf dich.

 

Lefkas, Mai 2023