Ein besonderer Sommer

Schön, dass du hier bist!

Meine längere Erholungsphase nach einer Operation macht diesen Sommer besonders. Ein komplettes Reset, zurück zu den Wurzeln. Selbstfürsorge und Ruhepausen stehen an erster Stelle in meinem Leben. Noch viel mehr als vorher. 

Ich habe meine Arbeit mit den lieben Menschen in meiner Praxis vermisst, die Glücksmomente nach einer Behandlung, wenn sie strahlend und gestärkt zurück in ihren Alltag gehen, wenn die Energie fließt und ich voll in meinem Element bin.

Sei gespannt, was sich in meiner Praxis alles für dich entwickeln darf. Bestimmt ist auch etwas für dich dabei! Lies dazu auch gern weiter unten in den Neuigkeiten ;-) 

Wenn auch du etwas für deine Selbstfürsorge tun willst, ein Thema hast, bei dem du Hilfestellung benötigst oder einfach entspannen möchtest, kontaktiere mich.

 

Dieses Jahr hat mir das Leben zum Geburtstag einen Neuanfang geschenkt.

Ich bin glücklich und dankbar.
Das wahre Glück und der kostbarste Reichtum ist das Leben selbst.
Gekrönt mit lieben Menschen, die für mich da sind.
Partner, bedingungslos helfend.
Familie, stark verankert.
Freundschaften, tief verbunden.
Danke 🤍

Mir geht es gut. Ich genieße jeden Moment. Ich liebe das Leben!

 

Du hast sicher auch gute Gründe, dein Leben zu feiern und den Rest vom Sommer zu genießen!

Erzähl mir gerne, was bei dir grad so los ist :)

Sommerliche Herzensgrüße, Christine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0