Energiearbeit der neuen Zeit

Willkommen im Mai!

 

Wie war dein Frühling bisher? Fast bin ich ein bisschen überrascht, dass es schon wieder Mai ist :) Ich mag den Mai - die Farben werden bunter, die Tage noch heller und wir aktiver. Der Mai lädt uns ein, aufzublühen, zu wachsen und das bereits Erschaffene zu genießen. Diesen Schwung nütze ich gleich, um dir wieder mal ein paar Worte zu schreiben.

 

In letzter Zeit werde ich wieder vermehrt darauf angesprochen, was ich "denn da in meiner Praxis eigentlich mache". Deshalb erzähle ich dir heute gern von meinem Wirken als Energetikerin. Wie du vielleicht weißt, verbinde ich als Einzige (in Vorarlberg) die zwei Methoden Energiearbeit und kreatives Schreiben. Eine wirklich kraftvolle und wirksame Kombination :) Vom Schreiben dann mehr beim nächsten Mal.

 

Was ist Energiearbeit der neuen Zeit?

 

Energiearbeit dient dazu, den Energiefluss in deinem Körper auszugleichen und blockierende Befindlichkeiten auf sanfte und liebevolle Weise zu lösen. Energetische Behandlungen unterstützen dich dabei, den Gesundheitszustand und das Wohlbefinden auf körperlicher, seelischer und feinstofflicher Ebene zu erhalten und zu optimieren. Und dies immer abgestimmt auf dich und deine Themen. Die passende Behandlungsweise für dich wähle ich intuitiv.

Es ist dabei wichtig, dass du bereit bist, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und Veränderungen zuzulassen und anzunehmen!

 

Ich biete dir an:

- bei Stress, Blockaden, psychischer Belastung: energetische Behandlung

- für ein entspanntes, strahlendes Gesicht: energetische Gesichtsbehandlung

- für einen freien Kopf: Access Bars

- für ein freies Wohn- und Lebensgefühl in Räumen: energetische Reinigung

 

Hier ein paar Beispiele, was meine letzten Kund:innen zu mir geführt hat:

- "Ich brauche dringend wieder Energie!"

- "Ich habe da was in meiner Stirn sitzen - bitte löse es und unterstütze mich und meinen Körper dabei, es zum Abfließen zu bringen." 

- "Ich hatte einen "Energiesauger" in meinem letzten Workshop und es "zehrt" immer noch an mir."

- "Eine Entspannungsstunde würde mir wieder mal gut tun, ich möchte wieder ruhiger sein."

- "In meinem Kopf kreisen die Gedanken, ich kann kaum schlafen und klar denken, es geht nichts weiter."

 

Komm gern zu einem kostenfreien Erstgespräch, wenn du Fragen hast, oder buche doch gleich deinen persönlichen Wellnesstermin für Körper, Geist und Seele!