An die Schnipsel, fertig, los!

 

Hast du ein Thema, bei dem du nicht weiterkommst? Steckst du in einer Schleife fest und dir fehlen die Perspektiven? Du hast Spaß daran, kreativ zu sein und mit Wörtern und Bildern zu basteln? 

 

Dann bist du hier genau richtig! 

 

Schnipselgedichte eignen sich hervorragend, um Gedanken zu ordnen. Sie können die Worte ins Fließen bringen. Wie von Zauberhand entstehen neue Wort- und Satzkreationen, durch die Verdichtung kann sich eine Essenz bilden und sich eine Lösung zeigen.

 

Collagen können Träume und Visionen sichtbar machen und unterstützen bei der Verarbeitung von Erlebtem. Eine Collage hilft außerdem beim Perspektivenwechsel, bei der Gedankenerweiterung und Ideenfindung. Das kreative Sich-einlassen in den Prozess, der meditativ sein kann, bringt Unbewusstes aufs Papier, erleichtert das Loslassen und stärkt den Fokus auf das Jetzt!

 

Mit "fremden" Wörtern und Bildern aus bunten Zeitschriften und Magazinen, mit Schere, Klebstoff, Stiften und Papier gestalten wir neue Texte und Bilder: Schnipselgedichte & Collagen! Freue dich auf dein persönliches Kunstwerk!

 

Keine Vorkenntnisse nötig - Offenheit, Lust und Neugier ist erwünscht!     

 

TeilnehmerInnen: mind. 4 - 8 

Termine             

 

Kosten: € 30,-- inkl. Materialien in meinem Raum in Dornbirn


Liebe Christine!

 

Ich habe echt gestaunt, was hier zum Vorschein kam, ohne dass ich darüber nachdachte und habe mich einfach leiten lassen mit der Inspiration. Es war eine wundervolle und wertvolle Erfahrung!

Auffallend war für mich, dass gerade in dieser Zeit so etwas wie dieser Workshop für mich eine große Bedeutung hat, in die Ruhe und die eigene Kreativität/Intuition einzutauchen und sich von dir anleiten zu lassen bei einer schönen Tasse Tee und feinen Snacks.

Danke, dass ich bei so etwas Besonderem, im Beisein mit sehr lieben Menschen, für jeden Einzelnen mitwirken durfte.

 

Liebe Grüße, schön, dass es DICH gibt!

Angelina