Entspannungstraining und Seminare

Eine Auszeit aus dem Alltag kann Wunder wirken. Fühle dich frei, aus meinem Angebot die perfekte Auszeit für dich zu finden. 

 

Nicht das Passende dabei? Hast du einen bestimmten Wunsch zu einem speziellen Thema? Kontaktiere mich gerne und wir finden gemeinsam eine Möglichkeit. 

 

Gerne biete ich ein Entspannungstraining für Unternehmen an und erstelle ein individuelles Angebot zur betrieblichen Gesundheitsförderung (Entspannungshilfe und Stressprävention für MitarbeiterInnen).


Entspannungsauszeit

Erholung und Auftanken - bei Anspannung, nach einem langen Arbeitstag, Stress, Verkrampfung, Schlafstörungen, ... Mit verschiedenen Entspannungstechniken innerlich loslassen, entspannen und das Leben genießen!

 

 Außerdem: Entspannungstraining für gesunde Mitarbeiter im Unternehmen



Yoga . Atmen . Schreiben

Erlebe die beflügelnde Verbindung von Yoga, Atmen und Schreiben. 

 

Genieße Zeit für dich und deine Selbstfürsorge. 

Tanke Kraft und Energie.

Entdecke und stärke dein Potential.



ICH BIN - Meine Lebensgeschichte

Wer bin ich?

Jetzt ist der perfekte Moment, dich selber noch besser kennenzulernen und in einem neuem Licht zu sehen.

 

Erlebe bei diesem Workshop, wie wundervoll du bist. Mit autobiografischem Schreiben, Styling und Foto-Shooting!



Impuls-tage

Zur Ruhe kommen, deine Wahrnehmung sensibilisieren, deine Ressourcen aktivieren, deine Selbstwirksamkeit entdecken, Zeit für dich genießen,

die Kraft der Natur für deine Präsenz nutzen, Energie tanken, Achtsamkeit üben, all das und noch vieles mehr ist möglich bei unseren drei Impulstagen, die gemeinsam als Kraftpaket oder einzeln buchbar sind.