Yoga . Atmen . Schreiben

Erlebe die beflügelnde Verbindung von Yoga, Atmen und Schreiben: Mit äußeren Bewegungen und offenem Herzen den Geist zum Fließen bringen.

Lass dich ein auf deine Reise, öffne alle Sinne, verbinde dich mit deinem Inneren. 

 

„Frühlingsflow“ – Zeit für Erneuerung und Entfaltung

 

Nutzen wir die aktive und belebende Kraft dieser Jahreszeit für einen Frühjahrsputz von Körper, Geist und Seele. Lassen wir los, was uns nicht mehr dient und laden wir neue Energien ein, die uns beim Aufblühen unterstützen, Visionen und Pläne leichter umsetzen lassen und uns gleichzeitig erden und zentrieren.

 

Eine feine Yin Yoga- und Atempraxis, kreative Schreibimpulse und viel Raum für dein SEIN erwarten dich. Die bewusste Wahrnehmung von Körper, Geist und Atmung schaffen den perfekten Rahmen, um sich der kraftvollen Wirkung des Schreibens öffnen zu können.

 

Für wen?

Für alle, die neugierig auf die Verbindung von Yoga, Atmen und Schreiben sind, sich der eigenen Kreativität öffnen möchten.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen, keine Vorkenntnisse nötig. 

 

Was erwartet dich?

Yoga-Asanas, Atemübungen, kreative Schreibimpulse, inspirierende und entspannende Atmosphäre und viel Raum für dein Sein.

Die Yoga-Übungen mit Eva Brückner-Isenberg bilden die Basis für meditatives und assoziatives Schreiben mit Christine.

 

Beitrag: € 79,—

 

Wir freuen uns auf dich.

 

Christine und Eva


Keine Vorkenntnisse notwendig!  

 

Mut, Neugier und Offenheit erwünscht, auch "Neulinge" sind herzlich willkommen! Jeder schreibt für sich, völlig bewertungsfrei.

 

Bitte bring deine Matte, evt. ein Kissen und eine Decke mit und deine Schreibsachen. Feine Getränke und kleine Snacks stehen für dich bereit. 

  

 

Nächster Termin:

Samstag, 07.12.2024

15.00 - 18.00 Uhr

Ort: folgt