Mit meiner Energetischen Gesichtsbehandlung ist es ganz einfach, dein Gesicht zu entspannen und den natürlichen Energiefluss wieder herzustellen.  Meine Methode ist sehr wirkungsvoll und leicht zu erlernen.

 

Was passiert bei der Energetischen Gesichtsbehandlung?

 

Durch die Mobilisierung von verschiedenen Energien und Aktivierung von bestimmten Punkten werden auf sanfte Weise Spannungen, Blockaden,

Spuren des Alltags und des Alterns, Auswirkungen von zu wenig Schlaf, ungesunder Lebensweise, etc. aufgelöst. Das Ergebnis ist sofort spürbar 

und bei mehrmaliger Anwendung nachhaltig sichtbar.  

 

In diesem Kurs erfährst du alles über die Energiepunkte, die hier aktiviert werden und über die Handhabung und Ausübung. 

 

Ein Kurs beinhaltet:

- theoretische Einführung in die Energetische Gesichtsbehandlung 

- praktische Anwendung: Erhalten und Geben von Energetischen Gesichtsbehandlungen 

- Seminarunterlagen und Teilnahmebestätigung

- Snacks und Getränke

 

Wo: Vordere Achmühlerstraße 4, 6850 Dornbirn 

Dauer: ca. 4 Stunden

Investition: € 270.00

Termin: Freitag, 19.04.2024, 09.00 - 13.00 Uhr

  

Weitere Termine auf Anfrage, bitte melde dich gerne bei mir!  


Liebe Christine,

 

ich danke Dir sehr für die gemeinsame Zeit beim Tageskurs deiner Energetischen Gesichtsbehandlung. Das gesamte Setting hat mir sehr gut gefallen. Die Energetische Gesichtsbehandlung ist so einfach zu erlernen und hat so einen hohen Wert, da wirklich Heilung auf allen Ebenen geschieht. Das hat mich wirklich erstaunt, dass der gesamte Körper spürbar angesprochen wird.

 

Danke für Deine liebevolle und wache Präsenz, auch und gerade, wenn Themen sich zeigten. Du vermittelst viel Schwung und Energie für mein höchstes Potential, durch die Energiearbeit und auch in Gesprächen. Besonders gefiel mir die Kleingruppe und dass wir in Eurem schönen Garten praktizierten. Was für ein schönes Erlebnis.

 

Die energetische Gesichtsbehandlung erachte ich wirklich als sehr wertvolle Heilbehandlung, die den Menschen wieder strahlen lässt. Möge es viele Menschen erreichen! S

 

Liebe Grüße, Sabrina