Mit kreativem Schreiben und Energieübungen in die neue Lebensphase

 

Du bist eine Frau in den besten Jahren? Und erlebst gerade ein Durcheinander an Gefühlen und erkennst dich selber nicht mehr? Lass uns die Wechseljahre als Neubeginn feiern und den Zauber der zweiten Lebenshälfte aktiv und bewusst erleben.

 

Kreatives Schreiben hilft uns dabei, die neue Lebensphase trotz Herausforderungen auf allen Ebenen leichter zu gestalten. 

 

Eine weitere wunderbare Möglichkeit uns selbst im Wandel zu unterstützen, sind einfache Techniken und Übungen der Energiearbeit. Diese Übungen lassen sich einfach im Alltag integrieren und sorgen für schnelle Erleichterung und Wohlbefinden.

 

Wir schaffen damit Freiraum für die positiven Aspekte der Veränderung, um diese neue Lebensphase mit Freude und Stolz zu leben.

Wir freuen uns auf dich!

 

Christine und Veronique


Termin: Freitag, 15.03.2024, 15.00 - 18.00 Uhr

Vordere Achmühlerstraße 4, Dornbirn

 

Anmeldung bis 11.03.2024

TeilnehmerInnen: 4 - 8

Kosten: € 79,--

 

Mitzubringen: deine Schreibsachen