Sehnst du dich nach mehr Frische und Klarheit im Leben?

Was will in dir zu neuem Leben erwachen?

Was darf da im Inneren wachsen und erblühen?

  

Kreatives Schreiben und liebevoll angeleitete Entspannungsübungen helfen dir, die Leichtigkeit und Frische in dir zu erwecken. Ich lade dich ein: zu einer Auszeit für dich und dein inneres Aufblühen.

 

© Heißen wir die neue Zeit schreibend willkommen und bringen wir Klarheit in unsere Gedanken.

© Tauchen wir gemeinsam ein in eine bewusste Entspannung und genießen wir innere Ruhe.

© Schenken wir uns meditative Momente und Entfaltungsmöglichkeiten, indem wir Neues entstehen lassen.

 

Ich begleite dich gerne dabei.

 

Interessiert?


Termin folgt! 

Wo: Infos folgen

TeilnehmerInnen: mind. 6 - 12

Ausgleich: 

 

Mitzubringen: Matte, Kissen, Decke, deine Lieblings-Schreibsachen. Zieh dir gerne etwas Bequemes an. 

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse im kreativen Schreiben oder in Meditationstechniken zu haben. Interesse, Neugier und Offenheit sind willkommen. 

 


Rückmeldungen zur Auszeit "Kraftvoll und gelöst ins neue Jahr" am 04.02.2022:


Jetzt gerade…

... bin ich angekommen

… atme ich tief durch

… bin ich voller Vorfreude und gespannt, was mich erwartet

… sehe ich Gesichter mit einem freundlichen Lächeln

 

Mit dieser Schreibübung ging es los. Ankommen bei mir selbst, wieder einmal liebe Menschen um mich haben, Entspannung für Körper, Geist und Seele tun so gut. Ich konnte Altes loslassen und mich voller Freude und Inspiration ans Manifestieren meiner Zukunft machen. Diese Energie, die durch das Schreiben entsteht, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Es macht einfach glücklich.

 

Die progressive Muskelentspannung hat ihres dazu beigetragen, mich in die Tiefenentspannung zu bringen. Zum Abschluss schrieben wir die geliebten Elfchen. Eine kleine Kostprobe:

 

Begeisterung    

findet mich

ich bin offen

lasse mich einfach fallen

jetzt

 

Ich danke dir liebe Christine, für einen wunderbaren, entspannenden Nachmittag, Birgit

Liebe Christine,

es war ein wunderbarer Nachmittag in heimeliger Atmosphäre und mit netten Leuten.

 

Zu Beginn ungewohnt „wenig“ - dafür umso kraftvoller und wohltuend für die Seele. Mir fällt oft auf, dass bei entspannenden Auszeiten viel Programm geboten wird. Auch die innere Einstellung, dass nur viel, viel bringt, spielt hierbei sicher mit. Darum fand ich deinen bewussten Fokus und die klaren Impulse („wenig“)

viel entspannender und sehr stärkend :)

 

 

Katharina


Liebe Christine,

ich bin wirklich noch beflügelt von deiner tollen Auszeit "Kraftvoll und gelöst ins neue Jahr"! Schreiben von Hand sollte man viel öfter wieder machen ✍️Vom Kopf direkt aufs Papier sozusagen!

 

Du bist ein echter Herzmensch, herzlichen Dank für diesen inspirierenden Nachmittag 💗

 

 

Denise