· 

Jeder Moment ist ein Neuanfang

Ich mag den Monat Juni. Den Monat, in dem der Sommer beginnt, in dem ich mir immer ein paar freie Tage für mich gönne - und in dem ich meinen Geburtstag feiere. Ein Geburts-Tag ist immer der Beginn von einem neuen Lebensjahr, einem neuen Leben oder sonst etwas Neuem. Deshalb nehme ich meinen Geburtstag zum Anlass für einen weiteren Neuanfang:

 

Nach acht beflügelnden Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich von „beflügelnd“ verabschiede. Vielleicht hast du es schon bemerkt, meine Website hat einen neuen Namen: www.christine-moll.at. Und nicht nur das: meine Angebote haben sich "ent-wickelt" und erweitert. Schau doch mal rein und lass dich überraschen!

 

Veränderungen sind immer möglich – hier und jetzt und in unserem eigenen Bewusstsein. Meine Gedanken und Überzeugungen aus der Vergangenheit haben meine jetzige Realität erschaffen. Es war ein spannender und lehrreicher Weg. Dafür bin ich dankbar. Und es geht weiter. Denn das Neue beginnt in diesem Moment 😊

 

Es hat sich schon länger abgezeichnet und plötzlich war es klar: jetzt ist die Zeit, Veränderungsprozesse und deren Ergebnisse sichtbar zu machen. Wenn sich „Altes“ einfach nicht mehr stimmig anfühlt und sich die Energien wandeln, sich neue Türen öffnen und Aha-Erlebnisse stattfinden. Und neue Türen öffnen sich bekanntlich ja nur, wenn sich alte schließen ;-)

 

Wenn auch du das Gefühl hast, jetzt ist der richtige Moment, Dinge zu verändern, unterstütze ich dich gerne! Verabschiede dich jetzt von unpassenden Themen und öffne dich für mehr Leichtigkeit und Lebensqualität – mit energetischen Behandlungen mit dem Fokus auf das innere und äußere Gleichgewicht.