Möchtest du mehr Bewusstsein schaffen und dir mehr Leichtigkeit und Wahlmöglichkeiten in deinem Leben erlauben - "wie kann es noch besser werden"?

 

Die Access Consciousness Bars® sind eine wundervolle, einfache, aber sehr effektive Methode, dir dabei zu helfen und dich zu unterstützen, wenn du bereit

für Veränderung bist und Einschränkungen in allen Lebensbereichen loslassen willst!

 

Auf deinem Kopf befinden sich 32 Energiepunkte (Bars), in denen Gedanken, Ansichten, Emotionen, Ängste, Vorstellungen und Glaubenssätze energetisch gespeichert sind, die durch sanfte Berührung und mit Hilfe des Löschungssatzes ganz einfach gelöst werden können.

Dadurch können neue Möglichkeiten und Veränderungen entstehen.

 

Wie wäre es, wieder DU zu sein und deine Wahl zu treffen?

 

Jedem Punkt ist ein Thema zugeordnet, wie z.B. Bewusstsein, Kreativität, Heilung, Körper, Freude, Sexualität, Kontrolle, Alter und Geld.

 

Auch hier gilt, es geschieht, was angemessen ist und zum höchsten Wohl der KlientInnen.  


Dauer: ca. 75 min inkl. Gespräch 

Energieausgleich: € 100,--

Jede weitere angefangene halbe Stunde € 30,—