Impuls-Tage: Seminar zur Potenzialentfaltung

Du willst Zeit für dich genießen und zur Ruhe kommen?

Deine Wahrnehmung sensibilisieren?

Deine Ressourcen aktivieren?

Deine Selbstwirksamkeit entdecken?

Die Kraft der Natur für deine Präsenz nutzen?

Energie tanken?

Achtsamkeit üben und spüren?

ENT-SPANNUNG, LOS-LASSEN, FOKUSSIERUNG UND WACHSEN als wesentliche Elemente in deinen Alltag integrieren?

 

Ingrid und ich begleiten dich und deine Themen mit Impulsen, Methoden der Persönlichkeitsbildung, kreativen, schreibenden Zugängen, intuitiven Achtsamkeits- und Entspannungsübungen und kleinen Spaziergängen.

 

Ein bedarfsorientiertes Coaching oder Schreibcoaching kannst du auf Wunsch bis einen Monat nach dem Seminar zum Spezialpreis für SeminarteilnehmerInnen separat gleich dazu buchen! 


Für wen sind die Impuls-Tage?

Für bewusste Menschen, die sich eine kleine Auszeit wünschen, um sich selbst wieder zu spüren, in Resonanz und Beziehung mit sich selbst zu sein.

Um neue Facetten von sich selbst kennen zu lernen und zu erleben.

Um Blockaden zu lösen, Muster zu erkennen. UND: 

Um gestärkt und inspiriert ihren weiteren Weg mit Mut, Zuversicht, Freude und Leichtigkeit zu gehen!

 

 

Die Eigenverantwortung und psychische sowie körperliche Gesundheit sind selbstverständliche Grundvoraussetzungen an der Teilnahme.


wer begleitet dich?

Christine

Ich unterstütze dich mit einer wohltuenden und wirksamen Kombination aus Energiearbeit, Schreiben und Entspannung.

 

Kreatives Schreiben und Elemente aus dem Schreibcoaching wecken deine Schreiblust, helfen dir dabei, dich noch besser kennenzulernen, eröffnen neue Sichtweisen und schärfen den Blick fürs Wesentliche. 

 

Meine intuitive Energiearbeit und entspannenden Achtsamkeitsübungen bieten dir die perfekte Ergänzung, damit du bewusst, mit mehr Leichtigkeit, Energie und Freude dein Leben genießen kannst. 

 

Was kann sich für dich dadurch alles verbessern? 


Ingrid

Ich begleite dich durch Impulse, kreative, ganzheitliche Methoden und dem Einbezug des Körpers als Ressource und Resonanzkörper. Ich biete Möglichkeiten an, dich als Ganzes zu spüren und wahrzunehmen. Zeiten, um innezuhalten, zur Ruhe zu kommen, zu reflektieren, zu lachen, dich kreativ zu beschäftigen sind mir wichtig. Du entscheidest, was für dich stimmig ist.

 

Ein besonderes Anliegen ist es, dass du gestärkt, motiviert, mit neuen Ideen, Visionen, Zielen und Impulsen bereichert, die erfahrenen Methoden in deinen Lebensalltag transferieren kannst und du dir deiner Selbstwirksamkeit bewusst wirst.

 

Welche Ressourcen, Ideen, Visionen und Ziele schlummern in dir, die darauf warten, gelebt zu werden?

 

(Hier erfährst du mehr über Ingrid)




mehr infos

Termine: jeweils Samstag, 09.00 - 17.00 Uhr

 

23.03.2024 "Fokussieren" 

20.04.2024 "Wachsen"

19.10.2024 "Loslassen"

 

Die Seminare sind einzeln oder als Kraftpaket buchbar.

Anmeldung bis jeweils zwei Wochen davor. Anmeldeschluss für "Fokussieren" am 22.02.2024!

 

Wo sind wir: am 23.3. und 19.10. im Frauenmuseum Hittisau, Seminarraum EG, am 20.04. Vord. Achmühlerstraße 4, Dornbirn

 

Beitrag: € 336,– pro Tag

jeweils inkl. Jausenverpflegung, exkl. Mittagessen

 

Die Seminarkosten sind bei Anmeldebestätigung fällig.  

 

Stornierung:

Bis 30 Tage vor Seminar jeweils kostenlos, nach Verstreichen dieser Frist fallen 100 % der Seminarkosten an. 


Wir freuen uns auf inspirierende und wertvolle Tage mit dir! 

Christine und ingrid