Lichtvoller Juni

Und plötzlich ist es Juni!

 

Der hellste und kommunikativste Monat im Jahreskreis. Er bringt Licht, Leichtigkeit und eine spezielle Energie – merkst du eine Art Vorfreude oder Kribbeln? Oder ein kleines bisschen Freiheitsdrang? Vielleicht brauchst du aber auch noch ein bisschen Zeit, um dich an die neuen Zeitqualitäten zu gewöhnen, die immer spürbarer werden. Das ist auch in Ordnung!

 

Dieser Monat bietet uns auch energetisch viel. Sei also bewusst, achtsam, achte auf deine Gedanken und eine gute Erdung. Das bedeutet nicht, dass alles einfach super läuft und du alles Negative verdrängen sollst, sondern es geht um deine Haltung und deine Gedanken.

 

Der Juni sprüht nur so von Momenten mit Gelegenheiten, die Freude zu genießen, spritzige Inspirationen zu bekommen und um weitere, fröhliche Schritte nach vorne zu machen. Wichtig ist dabei, im Vertrauen zu bleiben, dann kannst du diese Zeit des Ent-Wickelns und Feierns richtig genießen.

 

Lichtvolle Auszeit

 

Ich werde mir in meinem Lieblingsmonat eine erfrischende Auszeit gönnen und mache vom 16. bis 26. Juni Ferien. Am Strand von Ibiza werde ich meine Seele baumeln und mich von der Sonne küssen lassen. Die Füße ins Meer und in den warmen Sand stecken, den Sommer und das Leben feiern.

 

Lass auch du dich vom Licht des Junis auftanken, wecke DEIN Licht auf und nutze es auch für dich! Es kann sein, dass die Helligkeit des Junis sprichwörtlich ein Licht auf gewisse Dinge wirft, die dir bisher verborgen blieben oder plötzlich in ein anderes Licht rücken!

 

Übrigens: Termine ab Juli sind natürlich ab sofort buchbar 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0