· 

Sei ein Leuchtturm!

"Sei ein Leuchtturm! Deine Arbeit ist wichtig."

 

Diese zwei Sätze haben mich unabhängig voneinander von zwei sehr aufmerksamen Frauen erreicht. Wenn ich recht überlege, waren es sogar drei innerhalb von wenigen Tagen. Das muss doch was zu bedeuten haben. Sei ein Leuchtturm. Gar nicht so einfach, meldet sich gleich der Kopf, bei meiner Größe. Was soll`s. Zurück zum Leuchtturm. Meine Arbeit ist wichtig. Ja. Das weiß ich. Mehr denn je. Wann, wenn nicht jetzt, ist die Zeit für Selbstliebe für Selbstfürsorge? Die Beziehung zu meinem Inneren zu pflegen?

 

Frieden beginnt in mir. Immer. 

 

Bewusste Zeiteinheiten für mich, manche nennen es "Me-Time", sind wichtig. Mein Körper fordert diese ein. Er gibt mir klar zu verstehen, wann es Zeit für eine Pause ist. Die letzten zehn Tage habe ich mehr oder weniger damit verbracht, auszuruhen, kraftlos, energielos, mit den Energien in der Welt beschäftigt. Bis zu dem Moment, als ich aus dem Drama im Außen ausgestiegen bin. Mich selbst hochgezogen habe. Mit Energieübungen, Erden, Mediation, Musik hören, Lesen und Schreiben. Dabei durfte sich auch vieles lösen. 

 

Schreiben hat unendlich viel Kraft, Tiefe und liefert Erkenntnisse und Klarheit. 

 

Sei ein Leuchtturm. Was das alles bedeuten kann, wurde mir klar aufgezeigt. Auch wenn Wolken aufziehen oder Stürme toben. Schreiben befreit aus alten Mustern, hilft loszulassen, unterstützt Entwicklungsprozesse und bringt buchstäblich die Sonne zurück ins Leben. Die nächsten Schritte, Mut, Vertrauen und Hoffnung - schwarz auf weiß. Aufgeschrieben, damit ich immer nachlesen und mein Licht leuchten lassen kann. Und auch mit dir gemeinsam deine nächsten Schritte ausleuchten kann.

 

Wir können zusammen Licht in deine Themen und dein Leben bringen.

 

Im Schreibcoaching holen wir Unbewusstes hervor und arbeiten damit. Bereits bei der Entscheidung zu diesem Schritt und dann beim Schreiben selber beginnt die Veränderung. Komm in deine Kraft - mein neues Angebot für dich, wenn du noch mehr willst. Die Kombination aus Energiearbeit und Schreiben hilft dir, wieder mehr Leichtigkeit und Lebensqualität einzuladen und dein Leben zu genießen.

 

So einfach kann es sein. Gerne unterstütze ich dich dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0