· 

Herbstzeit - Erntedankzeit

Der Oktober ist für mich der Übergang zwischen der warmen und der kalten Jahreszeit. Wir werden sanft von draußen nach drinnen geleitet. Und es ist die Zeit, in der wir die Schätze der Natur ernten und die Farbenpracht der Natur bewundern dürfen. Das goldene Sonnenlicht lässt die Herbstfarben intensiv leuchten.

 

Es ist auch die Zeit, in der wir dankbar sein dürfen, für alles was wir in diesem Jahr schon erlebt und geschafft bzw. erschaffen haben.

 

Welche Erfahrungen und Erlebnisse waren besonders wertvoll? Welche magst du dir für den Herbst oder sogar dauerhaft aufbewahren? Wie sieht deine persönliche Ernte aus? Und was kannst du bewusst loslassen? 

 

Ich darf dich daran erinnern, wie wichtig es ist, gut auf dich zu schauen und für dich zu sorgen. Aus dem Kopf heraus und ins Fühlen hinein zu gehen. Achte auch auf deine Ernährung. Welche Nährstoffe gönnst du deinem Körper?

 

Wieviel Zeit schenkst du dir in der Natur? Regelmäßige Bewegung an der frischen Luft stärkt deine Abwehrkräfte und sorgt für gute Laune. Ins raschelnde Laub zu hüpfen gehört da unbedingt dazu!

 

Ich begleite dich gerne durch den Herbst. Damit du ihn rundum genießen und gut vorbereitet in die kühleren Monate starten kannst. Mit Freude zeige ich dir, wie meine einzigartige Verbindung von Energiearbeit und Schreiben auch dein Leben verändern kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0