Mit neuem Schwung in die innere Freiheit

Na, wie war dein Sommer? Hast du ein paar Sonnenstunden und Sommergefühle für dich sammeln und abspeichern können?

 

Ich habe meine Pause in Bella Italia sehr genossen. Einfach mal nur so am Strand liegen, den Wellen zuschauen und zuhören, die Düfte des Meeres einsaugen, die Menschen beobachten und den Blick in die Weiten des Himmels und des Wassers schweifen lassen. Ohne das Gefühl von etwas Müssen oder Sollen. Ich habe drei Bücher gelesen. So richtige, typische Urlaubs-am-Strand-auf-der-Liege-lesen-Romane. Und es war herrlich. Völlig egal, wenn sich das Happy End schon auf Seite 15 abzeichnet :D Hauptsache, es wird warm ums Herz und macht Spaß. Und wenn dann mal doch kurz irgendwelche Gedanken auftauchten, hab ich sie einfach mit den Wellen und den seltenen Wölkchen wegfließen lassen. So ein freier Kopf ist wirklich ein Hochgenuss :)

 

Nicht zu vergessen natürlich die kulinarischen Köstlichkeiten. Und die Temperaturen - keine Socken und keine Jacke!! Auch am Abend nicht. Das ist genau meins ;-)

 

Doch nun zurück ins Jetzt. Ich habe mir für den Herbst viel vorgenommen.

 

Der September fühlt sich für mich immer ein bisschen wie ein Neubeginn an. Frisch aufgetankt und mit neuen Ideen, motiviert und voller Energie, geht es wieder los. In meiner Praxis hab ich wieder Termine für dich frei. Für Einzelbehandlungen, für Schreibcoaching, Kreatives Schreiben und natürlich für dein individuell auf dich abgestimmtes "Premiumpaket". Damit geht es mit neuem Schwung in deine innere Freiheit.

 

Mehr dazu erzähl ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch!