· 

Erholsame Ferien :)

Servus, ciao, hello!

 

Du siehst, ich bin bereits in Ferienlaune :) Auch wenn ich gerade das Gefühl habe, dass mir die Tage und Wochen nur so um die Ohren fliegen. Wie geht es dir so? Und dazu kommt das Gefühl, jeden Sonnenstrahl auffangen und abspeichern zu müssen, könnte es doch am nächsten Tag schon wieder einen völlig überraschenden Wetterumschwung geben. Das soll bei uns schon mal vorkommen ... ;-)

 

Diese Zeit ist geprägt von Vertrauensübungen, die verlässlich immer wieder aufs Neue geliefert werden und dann auffordern, endlich Verantwortung zu übernehmen. Für sich selber, für sein Leben, für die Welt. Das kann ganz schön anstrengend sein. Ich finde, wir haben alle schon sehr viel geleistet dieses Jahr - auf verschiedensten Ebenen. Und die Sehnsucht und der Wunsch nach einer langen, erholsamen und bestärkenden Pause macht sich bemerkbar. 

 

Meine Pause wird vom 16.08. bis zum 12.09.2021 dauern und danach bin ich mit erfrischten und neuen Ideen, Terminen und Angeboten wieder für dich da. Du darfst gespannt sein! 

 

Bis dahin habe ich noch ein paar einzelne Termine frei. Du möchtest bereits entspannt in deine Pause starten? Dann ist ja vielleicht einer der Termine für dich?  Ich freu mich über deine Kontaktaufnahme!