· 

Lass dein Licht leuchten

Ich bin ein Sommerkind.

 

Durch und durch. Ich mag es, endlich ohne Socken und Schuhe durch den Garten zu schlendern. Das Gras an den Fußsohlen zu spüren, die Vorstellung, es könnte auch Sand sein und ich höre das Meer rauschen. Ein Sommerkleid zu tragen, das sich luftig und leicht anfühlt und den Sonnenuntergang an lauen Sommerabenden zu beobachten. Ich mag den Duft des Sommers, mit all seinen Facetten, den Morgenduft, den Rosenduft, und ja, manchmal auch den Duft, wenn in den Gärten gegrillt wird ;-)

 

Wie geht es dir?

 

Genießt du auch diese Zeit, wenn die Tage warm und hell sind und uns einladen, sich am Leben draußen zu erfreuen? Hast du schon bemerkt, wie alles langsam leichter wird? Alles, was die letzten Monate "im Hintergrund" gearbeitet wurde und passiert ist, darf nun ans Licht. Mitgefühl und Intuition sind unsere täglichen Wegbegleiter. Genauso die ehrliche Kommunikation, dir selber und den anderen gegenüber. 

 

Sei wie die Junisonne - lass dein Licht leuchten!

 

Lass dich und deine Einzigartigkeit von der Junisonne beleuchten und zeig dich, authentisch und leuchtend.  Die Welt verändert sich und wir können sie mitgestalten, jeden Tag. Unser eigenes Leben und unser eigenes Glück. Und gemeinsam wird das richtig gut :)

Wenn du dabei meine Unterstützung möchtest, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme