· 

Frühlingserwachen im Innen und Außen

Jetzt ist er da!

 

Ich sitze gerade auf meiner Terrasse und genieße die herrlichen, warmen Frühlingssonnenstrahlen. Neben mir stehen meine Rosenstöcke, die bereits volles, sattgrünes Laub tragen und wirken, als ob sie nur darauf warten, ihre Knospen präsentieren zu können. Die Natur lädt uns ein, auch aufzuwachen und dem Rhythmus der Jahreszeiten zu folgen. Das Frühlingserwachen im Innen und Außen zu erlauben. 

 

Spürst du es? Will da etwas tief in dir drinnen erwachen, zum Leben erweckt werden? Oder ist es mehr eine Ahnung, eine vage Idee? Welches Potential will da wachsen?

 

Ich finde es sehr wichtig, nicht nur das Aufleben der Natur zu bewundern und auszukosten, sondern auch unseren eigenen inneren Seelengarten zu pflegen. Damit auch in deinem Inneren Neues und Freudvolles entstehen darf. 

 

Ich kann dir dabei behilflich sein, deine Blockaden zu lösen,  deine Ideen aufzuwecken, sie unterstützend durch meine Schreibbegleitung in Worte zu fassen und dir einen kraftvollen Start in den Frühling zu erleichtern. Finde dein passendes Angebot und lass uns gleich beginnen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0