· 

Lasst uns über Geld reden!

Hallo,

 

als ich mich vor ein paar Tagen mit Sabine vom Institut für Geldkultur unterhalten habe, hatten wir gemeinsam eine Idee: Wir alle (das traue ich mich jetzt zu behaupten) haben auf irgendeine Weise ein Thema mit Geld. Eine Frage dazu oder vielleicht auch Glaubenssätze in Bezug auf Geld.

 

Wir schaffen nun den Rahmen für dieses Thema und möchten euch einladen, in gemütlicher Runde eure Anliegen und Erfahrungen mitzubringen und euch am Austausch zu beteiligen. 

 

Wann: Mittwoch, 24.03.2021, 19.00 Uhr. 

Wie: Via Zoom

 

(Den Link schicke ich dir gerne auf Anfrage zu!)

 

 

 

Dieses Treffen ist völlig unverbindlich und kostenfrei - aber mit Mehrwert. Versprochen. Also: Lass uns über Geld reden!

 

Wir freuen uns, wenn du dabei bist. (Gib uns bitte eine kurze Rückmeldung.) Und du kannst gerne interessierte FreundInnen mitbringen!

 

Liebe Grüße

Christine und Sabine 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0