beflügelnd-Stoffbeutel #plastikfrei

Kannst du dich auch für nachhaltige Verpackungsmöglichkeiten für Geschenke oder Obst/Gemüsesackerl für den Einkauf begeistern? Dann habe ich hier etwas für dich:  
 

Ich möchte ein Zeichen setzen und aktiv dazu beitragen, dem Plastikmüll-Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Deshalb wurden diese beflügelnden Stoffbeutel extra für mich von Marisa (mailied) angefertigt.

Sie sind #plastikfrei, praktisch, schön und für meinen täglichen Gebrauch unverzichtbar. 

 

Als Dankeschön bekommst du diesen beflügelnd-Beutel bei Buchung eines Behandlungstermines oder bei Erwerb eines Gutscheines (für mindestens eine Einzelbehandlung) im Dezember als Geschenk dazu!

(Ohne Buchung sind die Beutel gegen eine freiwillige Spende zugunsten des Vorarlberger Kinderdorfs erhältlich).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0