Wusstest du, wie einfach es mit der Energetischen Gesichtsbehandlung ist, dein Gesicht zu entspannen und den natürlichen Energiefluss wieder herzustellen? Und wie wäre es, wenn du diese Methode ganz leicht lernen könntest?  

 

Durch die Mobilisierung von verschiedenen Energien und Aktivierung von bestimmten Punkten werden auf sanfte Weise Spannungen, Blockaden,

Spuren des Alltags und des Alterns, Auswirkungen von zuwenig Schlaf, ungesunder Lebensweise, etc. aufgelöst. Das Ergebnis ist sofort spürbar 

und bei mehrmaliger Anwendung nachhaltig sichtbar.  

 

In diesem Tageskurs erfährst du alles über die Energiepunkte, die hier aktiviert werden, und natürlich über die Handhabung und Ausübung. 

 

Ein Tageskurs beinhaltet:

- theoretische Einführung in die Energetische Gesichtsbehandlung 

- praktische Anwendung: Erhalten und Geben von je zwei Energetischen Gesichtsbehandlungen 

- Seminarunterlagen und Zertifikat

- Snacks und Getränke

 

Wo: Vordere Achmühlerstraße 4, 6850 Dornbirn 

 

Investition: € 250.00

  

Hier findest du die Termine für die Kurse. 

 

Welcher Beitrag kann dir dieser Kurs und diese Methode sein, um deine Schönheit sichtbar zu machen und dich an deinem Körper zu erfreuen? 

 


Liebe Christine,

 

ich danke Dir sehr für die gemeinsame Zeit beim Tageskurs deiner Energetischen Gesichtsbehandlung. Das gesamte Setting hat mir sehr gut gefallen. Die Energetische Gesichtsbehandlung ist so einfach zu erlernen und hat so einen hohen Wert, da wirklich Heilung auf allen Ebenen geschieht. Das hat mich wirklich erstaunt, dass der gesamte Körper spürbar angesprochen wird.

 

Danke für Deine liebevolle und wache Präsenz, auch und gerade, wenn Themen sich zeigten. Du vermittelst viel Schwung und Energie für mein höchstes Potential, durch die Energiearbeit und auch in Gesprächen. Besonders gefiel mir die Kleingruppe und dass wir in Eurem schönen Garten praktizierten. Was für ein schönes Erlebnis.

 

Die energetische Gesichtsbehandlung erachte ich wirklich als sehr wertvolle Heilbehandlung, die den Menschen wieder strahlen lässt. Möge es viele Menschen erreichen! S

 

Liebe Grüße, Sabrina