Seit Jahrtausenden gilt: jedes Lebewesen durchdringt Energie, die immer gleichmäßig im Fluss sein sollte, um gesund und ohne Beschwerden, ausgeglichen und glücklich zu leben. Blockaden, die durch Unstimmigkeiten, falsche Ernährung und ungesunde Lebensweise, Stress, Wut, ... verursacht werden, behindern die Energieströme im Körper. Diese sind als erstes im Energiekörper (Aura/Chakren) sichtbar. 

 

Dort beginnt mein Wirken: Ich behandle dich mittels Energieübertragung, intuitiv geführt, mit den Heilimpulsen, die du genau in deiner aktuellen Situation benötigst. Diese Behandlung wird zur einzigartigen Möglichkeit, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Chakren auszugleichen. Ebenso werden deine Disharmonien auf körperlicher, seelischer und feinstofflicher Ebene gelöst, das innere Gleichgewicht wieder neu hergestellt und die Lebensenergie kommt neu in Fluss. 

 

Während völliger Stille und Entspannung passiert das, was für deinen momentanen Seinszustand angemessen und zum höchsten Wohl ist. Eine Einzelsitzung erlaubt, aktuelle Themen aufzuarbeiten und auf sanfte Weise zu lösen. Nach der Behandlung gebe ich dir gerne die empfangenen Informationen weiter. 

 

Du wirst dich danach erholt, ausgeglichen und gestärkt fühlen! Eine energetische Anwendung kann eine hilfreiche Ergänzung zu schulmedizinischen Behandlungen sein. Für ein inneres und äußeres Gleichgewicht und Gesundheit auf allen Ebenen.