Kreatives Schreiben in der Gruppe - Online-Schreibrunde 

 

Auch online können wir gemeinsam unsere Texte entstehen lassen! Wir schreiben zuhause an unserem Lieblingsplatz und vernetzen uns mit den Anderen. Zusammen ist man weniger allein und kommt leichter in den Schreibfluss. Wir bringen unsere Geschichten aufs Papier, jeder für sich, aber im gemeinsamen Raum. Und teilen unsere Gedanken in wertschätzender Runde – freiwillig, bewertungsfrei, aber mit Herz und Ohr!

 

Ich führe dich durch deine Schreibzeit mit Impulsen, kreativen Methoden und vielem mehr. Fast wie in der Schreibrunde, bei der wir uns persönlich treffen, nur eben online. Wir werden ca. zwei Stunden online miteinander verbunden und aktiv sein. 

 

Wie kannst du teilnehmen?

 

Alles was du brauchst, ist ein Computer mit Kamera und Mikro und eine stabile Internetverbindung. Und deine Schreibsachen - Papier und deinen Lieblingsstift, wenn du magst noch ein paar Bundstifte oder Wachsmalkreiden.

  

Wir treffen uns über die Meeting-Plattform ZOOM, den Link dazu bekommst du, wenn du dich angemeldet hast. Und schon kommst du in unseren virtuellen Schreibraum. 

 

Also: Mach es dir gemütlich, richte dir deine Schreibsachen und los geht´s! 

Keine Vorkenntnisse nötig!

Dauer: ca. zwei Stunden, Termine im Kalender.

Beitrag: € 25,--


"Mit allen Sinnen zu genießen ist mir ein tiefes Bedürfnis. Ich danke dir dafür, dass du mir diesen Montagabend mit deiner Online-Schreibrunde in diesem Sinne so genussvoll gestaltet hast.

 

Was mich besonders angesprochen hat, war dein schönes Design deiner Unterlagen, es passt zu dir und spricht deine Sprache.

 

Deine Bodenständigkeit, die du ausstrahlst, deine Begeisterung und deine herzliche Freundlichkeit mit deinen Teilnehmer*innen sind ganz besondere Assets, auf die du unglaublich stolz sein kannst. Wenn man an einem Schreibabend bei dir teilnimmt, fühlt man sich willkommen und in die Mitte genommen, du schaffst es hervorragend, ein Gefühl der Gemeinsamkeit zwischen den Teilnehmenden zu kreieren und Wärme zu erzeugen. Vielen Dank!

 

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Schreibabend mit dir!

Liebe Grüße, Sabine"


Noch mehr Rückmeldungen findest du hier!


Bei Absage bis 24 Stunden vor dem Beginn der Online-Schreibrunde erlaube ich mir, den Beitrag trotzdem zu verrechnen. Danke für dein Verständnis.