Kreatives Schreiben in der Gruppe - Online-Schreibrunde 

 

Auch online können wir gemeinsam unsere Texte entstehen lassen! Wir schreiben zuhause an unserem Lieblingsplatz und vernetzen uns mit den Anderen. Zusammen ist man weniger allein und kommt leichter in den Schreibfluss. Wir bringen unsere Geschichten aufs Papier und teilen unsere Gedanken in wertschätzender Runde.

 

Ich führe dich durch deine Schreibzeit mit Impulsen, kreativen Methoden und vielem mehr. Fast wie in der Schreibrunde, bei wir uns persönlich treffen, nur eben online. 

 

Wie kannst du teilnehmen?

Alles was du brauchst, ist ein Computer mit Kamera und Mikro und eine stabile Internetverbindung. Und deine Schreibsachen. 

 

Wir treffen uns über die Meeting-Plattform ZOOM, den Link dazu bekommst du, wenn du dich angemeldet hast. Und schon kommst du in unseren virtuellen Schreibraum. 

 

Also: Mach es dir gemütlich, richte dir deine Schreibsachen und los geht´s! 

Keine Vorkenntnisse nötig!

Termine im Kalender.

Beitrag: € 25,--