getextet

Regenbogenzuckerwatte verkauft sich leichter.
getextet · 13. Juli 2022
Regenbogenzuckerwatteverkäuferin zu sein, ist ganz einfach. Das eigene Herzensprojekt zu verkaufen irgendwie nicht.
Lichtvoller Juni
getextet · 01. Juni 2022
Und plötzlich ist es Juni! Der hellste und kommunikativste Monat im Jahreskreis. Er bringt Licht, Leichtigkeit und eine spezielle Energie – merkst du eine Art Vorfreude oder Kribbeln? Oder ein kleines bisschen Freiheitsdrang?

Hallo Frühling!
getextet · 08. April 2022
Überall beginnt es zu blühen und zu duften. Aus der Erde spitzeln winzige grüne Triebe. Die Pflanzen trauen sich wieder ans Tageslicht und strecken ihre Blätter und Äste Richtung Sonne und Wärme. Bist du bereit, deine neuen Bedürfnisse und Wünsche umzusetzen und dem Frühling in dir Raum zu geben?
Sei ein Leuchtturm!
getextet · 07. März 2022
"Sei ein Leuchtturm! Deine Arbeit ist wichtig." Warum das so ist und was Schreiben damit zu tun hat, liest du gerne hier.

Liebe - Licht - Frieden
getextet · 26. Februar 2022
Mehr denn je - DANKE
Zeit für Zuversicht und Neues
getextet · 27. Januar 2022
Zeit für Zuversicht und Neues - Was der Vollmond und Kreatives Schreiben mit einem Neuanfang zu tun haben

Dezembergrüße
getextet · 09. Dezember 2021
Draußen fallen die Flocken dicht vom Himmel und bedecken die Wiesen und Wege. Im Kachelofen knistert das Feuer und verbreitet heimelige Stimmung. Wir sind in hoffnungsvoller Erwartung auf Weihnachten!
November-Schreibwellness
getextet · 14. November 2021
Wenn es draußen langsam ungemütlicher wird, ist es umso wichtiger, gut für sich zu sorgen. Die Widerstandskräfte zu fördern, die innere Stärke zu trainieren, Stress keine Chance zu geben und mit Entspannungstechniken Ruhe zu finden und zu genießen. Das geht ganz einfach - wie? Das erfährst du hier.

Herbstzeit - Erntedankzeit
getextet · 14. Oktober 2021
Der Oktober ist für mich der Übergang zwischen der warmen und der kalten Jahreszeit. Wir werden sanft von draußen nach drinnen geleitet. Und es ist die Zeit, in der wir die Schätze der Natur ernten und die Farbenpracht der Natur bewundern dürfen. Das goldene Sonnenlicht lässt die Herbstfarben intensiv leuchten. Es ist auch die Zeit, in der wir dankbar sein dürfen, für alles was wir in diesem Jahr schon erlebt und geschafft bzw. erschaffen haben. Welche Erfahrungen und Erlebnisse waren...
Mit neuem Schwung in die innere Freiheit
getextet · 14. September 2021
Der September fühlt sich für mich immer ein bisschen wie ein Neubeginn an. Frisch aufgetankt und mit neuen Ideen, motiviert und voller Energie, geht es wieder los. In meiner Praxis hab ich wieder Termine für dich frei!

Mehr anzeigen