getextet

getextet · 22. Oktober 2020
Die größte Übung ist es derzeit, Ruhe und Vertrauen zu bewahren. Selbstfürsorge - dieses Wort hat für mich im Moment die größte Bedeutung. Welcher Begriff ist es bei dir?
getextet · 22. Oktober 2020
Energetische Unterstützung und Begleitung für die Reinigung und Harmonisierung deines Energieflusses

getextet · 22. September 2020
Herbst - eine wundervolle Zeit, die Natur schenkt uns noch einmal viele Sonnenstunden und Wärme und zeigt sich in herrlicher Fülle und Farbenpracht.
getextet · 16. August 2020
Fällt es dir leicht, bewusst freie Tage für dich einzuplanen? Im Kalender eine Auszeit einzutragen und in dieser Zeit nur für dich und das, was dir Freude macht, da zu sein?

getextet · 15. August 2020
Ab dem 07.09.2020 bin ich wieder gerne für dich da! Du kannst gerne jetzt schon deinen persönlichen Termin für deine Einzelsitzung oder für deinen Start ins Intensivprogramm ab diesem Zeitpunkt vereinbaren!
getextet · 17. Juli 2020
Darf ich dir gleich zu Beginn eine Frage stellen? Kennst du deine Fähigkeiten? Was ist dein Potential? Manchmal haben wir tief versteckte Talente, besondere Hobbies oder persönliche Erfahrungen, die für uns "ganz normal" sind und die wir nicht als etwas Besonderes wahrnehmen oder gar als Potential sehen. Wie wäre es, wenn du diese Talente also solche entdecken würdest und deren Wert anerkennen würdest?

getextet · 14. Juli 2020
Kreatives Scheiben ist eine energievolle Methode zur Selbsterforschung und zur Förderung der persönlichen Entwicklung.
getextet · 18. Juni 2020
Ich mag den Monat Juni. Den Monat, in dem der Sommer beginnt, in dem ich mir immer ein paar freie Tage für mich gönne - und in dem ich meinen Geburtstag feiere. Ein Geburts-Tag ist immer der Beginn von einem neuen Lebensjahr, einem neuen Leben oder sonst etwas Neuem. Deshalb nehme ich meinen Geburtstag zum Anlass für einen weiteren Neuanfang: Nach acht beflügelnden Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich von „beflügelnd“ verabschiede. Vielleicht hast du es schon bemerkt,...

getextet · 14. Mai 2020
Ich weiß, es erfordert Mut, sich zu öffnen, mit und an sich selber zu arbeiten, seine Themen anzuschauen und aufzulösen. Doch - das kennst du schon - Mut wird belohnt! Bist du bereit, den nächsten Schritt zu wagen und dann - zu fliegen?
getextet · 30. April 2020
Wer bin ich? Was kann ich? Und was kann ich meinen KlientInnen mitgeben?

Mehr anzeigen