wertschätzend


Eine Behandlung bei Frau Moll ist Balsam für die Seele. Ihr freundliches und achtsames Wesen ermöglicht ab dem ersten Moment

Entspannung und den nötigen Raum für die ganz eigene Entwicklung. Es ist ein Geschenk, in der heutigen Zeit nicht mehr alles alleine

bewältigen zu müssen, ein Blick von Außen ist immer hilfreich. In der Praxis von Frau Moll habe ich genau das gefunden.

Eine kompetente, gut ausgebildete Therapeutin mit großem Herz, viel Leidenschaft für ihren Beruf und ausgeprägter Liebe zum Leben.

 

Der Schmerz in meiner Schulter konnte durch Frau Molls empathische Körperarbeit erst entspannen und im nächsten Schritt dann gehen. 

Ihre Art zu arbeiten ist unglaublich wertvoll für mich.

 

Beflügelnd ist hier kein Modewort, sondern ein Erlebnis für Körper, Geist und Seele. 

 

Herzliche Grüsse, Sabine


Christine hat mich diesen Sommer über ca. drei Monate mit fünf Behandlungen sowie vielen Impulsen per E-mail sehr einfühlsam begleitet.

Sie hat mir einen Raum des Vertrauens geschaffen und für mich gehalten, in dem ich total loslassen konnte und sich so viel lösen durfte.

Fühle mich leichter und kreativer denn je :)

 

Danke, liebe Christine für dein liebevolles SEIN!

 

Klaudia H. (Rückmeldung zur Intensiv-Begleitung)


Wer kennt sie nicht, die Angst vor dem Versagen. 

Die Angst, die eigenen Erwartungen nicht erfüllen zu können.

Die Angst vor persönlichen Niederlagen. 

Die Angst vor Prüfungen?

 

Ich hatte letzthin eine Prüfung beim Wifi. Gut vorbereitet, viel gelernt - alles gut.

 

Dann kam plötzlich diese Unsicherheit und am Tag vor der Prüfung war ich fast so weit, 

alles hinzuschmeißen und den Termin abzusagen.

Ich hatte das Gefühl, dass ich mir nichts gemerkt habe und nichts mehr kann.

Ich dachte nur noch an das Gefühl des Versagens, mir war schlecht, konnte nicht schlafen,

zittrig und nervös.

 

Und dann kam Christine!

 

Es ist schwer zu beschreiben, wir haben geredet, sie hat mir Tipps gegeben.

Ich habe von ihr eine energetische Behandlung erhalten.

Sie hat mich an das Gefühl erinnert, wie es ist, die Prüfung zu bestehen. Wie fühlt sich das an?

Sagen zu können, super - ich habe es geschafft. 

Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass ich stark bin, alles schaffen kann.

Dieses Gefühl ist wichtiger und stärker und lässt keinen Platz für negative Gefühle zu.

 

Nochmals, es ist schwer zu beschreiben und zu erklären. Ich habe mir ihre Worte überlegt, 

sie auf mich wirken lassen und umgesetzt. Ich habe mir Prüfungsfragen „gewünscht“ - nicht 

speziell, ich habe mir einfach Fragen gewünscht, die ich beantworten kann. 

 

Kurz vor dem Prüfungstermin war ich zwar nervös, aber innerlich ruhig. Ich wusste, es kann 

nichts passieren. Ich wusste was ich gelernt habe, ich wusste um meine Stärken und 

ich wusste um die Unterstützung.

 

Christine, 

DANKE für deine Hilfe. 

Die Unterstützung und das Erinnern und Verfestigen eigener Stärken war fantastisch.

Zu wissen, es ist jemand da, der dir hilft. Danke.

 

Andreas


Liebe Christine,

 

nach den letzten Wochen, in denen so manche vergessen geglaubten Themen wieder Aufmerksamkeit wollten, kam mir deine Schreibwerkstatt gerade recht. Das was entstand, überraschte mich nicht so stark wie manche andere (was vermutlich auch daran lag, dass ich es zwar zwischendurch zulassen konnte, ganz im Moment zu sein und einfach kommen zu lassen was kommt, aber doch noch nicht gänzlich frei dafür war), doch es war eindeutig befreiend und klärend. All die verschiedenen Themen und Gedanken, die mich momentan beschäftigen und mich zwischendurch herausfordern, bekamen durch das Schreiben plötzlich einen roten Faden. Mir fiel auf, wie nah all meine Themen miteinander in Verbindung stehen und wie sie sich im Kern doch ähnlich sind.

 

Jeder Moment ist ein Neubeginn. Mit diesem Motto hast du bei mir ins Schwarze getroffen. Nicht nur im Hinblick auf meine momentanen „Lebens-Baustellen“.

Obwohl ich weiß, dass mir Tagebuchschreiben gut tut, sind meine letzten Einträge mittlerweile ziemlich alt. Irgendwie hat mir einfach etwas gefehlt. Vielleicht der Sinn. Vielleicht das Werkzeug.

 

Deine Schreibwerkstatt hat mir nun endlich den Schubs gegeben um wieder zu starten. Nicht um der Geschichte willen, sondern einfach, weil es mir hilft, mich selbst besser kennen zu lernen, all meine Gedanken zu sortieren und weil es wunderbar viel Spaß macht schöpferisch tätig zu sein.

 

Danke, dass ich dabei sein durfte! Ich freue mich aufs nächste Mal.

 

Herzliche Grüße, Raphaela



Hallo liebe Christine,

 

erstmal möchte ich mich für den schönen Abend bedanken.

 

Was mich sehr beeindruckte, war, als wir einen Satz auf den Zettel geschrieben haben und diesen dann weiter reichten und jeder den Zettel mit seinem Satz ergänzt hat. Als ich meinen Zettel wieder in den Händen hielt und gelesen habe, konnte ich es gar nicht glauben, was da oben gestanden hat. Es war für jeden Einzelnen so stimmig. 

 

Auch hätte ich nie gedacht, dass ich so viel und so lange schreiben kann. Die Gedanken kamen einfach so und dadurch auch das Schreiben. Was man denn alles geschrieben hat, wird erst bewusst, wenn man den Text durchliest. War sehr spannend, welches Thema bei mir noch anstand. 

 

Bei der Erstellung einer Collage musste ich oft über mich selber lachen. Denn die passenden Worte sprangen mir aus den Zeitschriften entgegen. 

 

Der ganze Abend war in sich so stimmig und das Thema war durchgehend präsent.

 

Nochmals vielen vielen Dank. Es ist eine gute Art herauszufinden, was gerade ansteht. 

 

Ich freue mich, dich wieder zu sehen, denn deine Ausstrahlung und dein Sein hat mich sehr angezogen und begeistert. 

 

Alles alles Liebe

Janett


Liebe Christine,

 

ich danke Dir sehr für die gemeinsame Zeit beim Tageskurs deiner Energetischen Gesichtsbehandlung. Das gesamte Setting hat mir sehr gut gefallen.

Die Energetische Gesichtsbehandlung ist so einfach zu erlernen und hat so einen hohen Wert, da wirklich Heilung auf allen Ebenen geschieht. Das hat mich

wirklich erstaunt, dass der gesamte Körper spürbar angesprochen wird.

 

Danke für Deine liebevolle und wache Präsenz, auch und gerade, wenn Themen sich zeigten. Du vermittelst viel Schwung und Energie für mein höchstes Potential, durch die Energiearbeit und auch in Gesprächen. Besonders gefiel mir die Kleingruppe und dass wir in eurem schönen Garten praktizierten.

Was für ein schönes Erlebnis.

 

Die Energetische Gesichtsbehandlung erachte ich wirklich als sehr wertvolle Heilbehandlung, die den Menschen wieder strahlen lässt. Möge es viele

Menschen erreichen! S

 

Liebe Grüße, Sabrina


Die Schreibrunde bei Christine ist eine wundervolle neue Art, an meine Gefühle und Gedanken zu kommen.

 

Ich danke Christine für dieses neue Geschenk. Ihre ruhige und herzliche Art, mich an Orte in mein Inneres zu locken und zu schreiben, ist fantastisch. Genau so toll finde ich zwischendurch auch die Gruppenarbeiten, in denen wir auch andere Sichtweisen kennen lernen und sehen dürfen.

 

Jeder Besuch ich immer wieder sehr lehrreich. Die Schreibrunde ist auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche wert. Mich wird sie so schnell nicht mehr los. :)

 

Liebe Grüße, Ramona 


Die Schreibrunde war für mich ein wunderbares Erlebnis. Christine holt mit ihrer freundlichen und frischen Art  alle Teilnehmer dort ab, wo gerade jeder Einzelne steht. Die Schreibübungen, die sie mit uns macht, sind sehr inspirierend und gehen sehr tief. Ohne es zu merken, werden alte Themen an die Oberfläche geholt und mit dem Schreiben auf eine sanfte Weise verarbeitet.

 

Mir persönlich wurden Themen aufgezeigt, bei denen ich dachte, ich hätte sie schon verarbeitet. Durch das Schreiben ist mir dies dann gelungen.

Die Abende sind sehr abwechslungsreich und werden meistens mit einem Elfchen beendet. Mit einem Elfchen kann man die Erkenntnis des Tages sehr schön auf den Punkt bringen. Ich verwende diese Art der Zusammenfassung auch gerne abends im Bett, um meinen Tag zu beenden.

 

Christine ist geduldig, einfühlsam und klar strukturiert. Sie ist sehr bemüht um ihre Teilnehmerinnen und hat für Fragen und Anliegen immer ein offenes Ohr.

Ich werde auch weiterhin Christines Schreibrunden besuchen und freue mich schon auf viele spannende Abende.

 

Evelin Spiegel


Liebe Christine!

 

Die Teilnahme an deinem Social Media Workshop war eine bereichernde Angelegenheit. Ich habe viel Neues, Informatives erfahren und freue mich schon, das dementsprechend auf meiner Website umzusetzen. Ich danke dir sehr!

 

Mit herzlichem Gruß, Alexandra


Wooow!!! Was für ein Erlebnis!!! 👍🏼👍🏼

 

Herzlichen Dank für diese wunderbare Behandlung und Erfahrung. Es war eine Bereicherung mit all den Facetten und Themen, die sich gezeigt haben.

 

Ganz ohne Erwartungen ging ich hin und wurde von dir äußerst kompetent empfangen und behandelt. Ich kann es jedem empfehlen und bin überzeugt, dass ich in den kommenden Wochen erneut eine Behandlung buchen werde.

 

Diese Zeit, in der man sich mit sich selbst auseinander setzt - ja genau: einfach sein und sich spüren - das ist unbezahlbar (vielleicht auch selten?!?)

und deshalb bin ich für das positive Erlebnis bei dir dankbar.

 

Eva G.


Liebe Christine, liebe Eva,

 

ich darf Euch sagen, Mitte September und noch immer bin ich satt.

 

Beflügelnde Yoga-Tage im Piemont“, das war für mich nach einem sehr erlebnisreichen Frühjahr die perfekte Vorbereitung für einen sehr arbeitsreichen Sommer. 

 

Du und Eva haben es geschafft, ein Umfeld zu schaffen, das absolute Entspannung zuließ. Die Wahl des Ortes, die wunderbare Umgebung und die gute Organisation ließen mich zurücklehnen und frei von notwendigen Bemühungen, innehalten. Nichts denken, nichts müssen, einfach nur geschehen lassen. Wunderbar!

 

Vier Tage konzentriert auf Körper, Geist und Seele, bereichert durch gute Gespräche, herrliches Essen inmitten einer prachtvollen Landschaft.

 

Lieben Dank für dieses nährende Erlebnis und ich freue mich auf „beflügelnde Yoga-Tage“ im nächsten Jahr.

 

Herzlich, Alexandra


Liebe Christine,

 

deine Behandlung war so wohltuend! Schon lange nicht mehr war ich so entspannt wie während deiner Behandlung, ich fühlte mich als ob ich kein Anfang und kein Ende habe, als ob ich schwebe zwischen Himmel und Erde..... so leicht und frei! Danke!

 

Ich hoffe auf beflügelnde Yogatage 2020!!

 

Angelika 


Danke, liebe Christine, für den Kurs am Samstag (energetische Gesichtsbehandlung). 

 

Es war einfach nur schön. Die Behandlung war Entspannung pur. Ziemlich schnell fühlte ich bei mir eine totale Entspannung im Kiefer und am ganzen Körper. Die energetische Gesichtsbehandlung wirkt mit einer feinen weichen weiblichen und dennoch kraftvollen Energie, was ich als sehr wohltuend empfand. Auch konnten wir einige alte Themen und belastende Befindlichkeiten aufarbeiten, transformieren und entlassen. Als Ausgleich zum Leben, das oft sehr fordernd ist, finde ich diese Behandlungsmethode einfach genial 😀.

 

Beim zweiten Durchgang bin ich eingeschlafen, das habe ich so noch nie erlebt, wenn ich bisher eine Behandlung erhalten habe 😊. Ich habe diese Nacht auch tief und lange geschlafen. 🌼

 

Glg Theresa 


Ich möchte dir danken für den wundervollen energetischen Gesichtsbehandlungskurs

Es war entspannend - mit voller Leichtigkeit und alles sehr beruhigend.

Christine hat eine sehr angenehme und ruhige Art, es macht auch Spaß bei ihr zu sein!

 

Liebe Grüße, Elena


Liebe Christine,

 

ich schätze dich sehr. Deine einfühlsame, liebevolle und klare Art ist eine große Unterstützung für mich gewesen. 

Danke für deine Begleitung in intensiven Umbruchphasen. 

 

Dein Praxisraum ist eine Oase der Veränderung, Entspannung  und Wahlmöglichkeiten für mich geworden. 

 

Ich freue mich auf viele weitere Austäusche und Begegnungen mit dir.

 

Constanze


Liebe Christine,

 

ich danke dir ganz herzlich für die tolle Bars-Behandlung, die ich bei dir erleben durfte! Für mich war es komplettes Neuland und daher zu Beginn auch schwierig, mich ganz darauf einzulassen und wirklich los zu lassen!

 

Erstaunlich schnell hast du es geschafft, dass ich mich total entspannen konnte und zur Ruhe gekommen bin! Ich habe spüren dürfen, dass das, was du machst, deine Berufung ist und ich habe mich in deinen Händen rundherum wohl gefühlt!

DANKE dafür - ich komme wieder!

 

Alles Liebe, Eva 


Liebe Christine,

 

vielen Dank für deine wertvolle Arbeit.

 

Unverhofft kommt oft....vom eigentlichen Thema abgekommen, sind wir bei meiner Access Behandlung auf ein sehr tiefgründiges Thema gestoßen.

 

Nach der Behandlung war ich zwei Tage sehr müde, seit da habe ich das Gefühl und die Empfindung wieder ich selber zu sein, durch das Ablösen des Seelenanteiles, der nicht meiner war, fühle ich mich wieder energiegeladener und frei!!

 

Wie kann es jetzt noch besser werden.... da ich selber einen Access Kurs gemacht habe, kann ich das nur jedem empfehlen, damit das Leben leichter und immer besser wird, was ist da sonst noch alles möglich!

 

Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Alexandra


Liebe Christine!

 

Meine erste Behandlung bei dir war für mich ein sehr schönes Erlebnis. Der Behandlungsraum ist liebevoll eingerichtet und ich fühlte mich bei dir von der ersten Sekunde an sehr wohl. Schon während der Behandlung konnte ich eine intensive Energie spüren - ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

 

Ich freue mich auf weitere beflügelnde Momente bei dir.

 

Vielen herzlichen Dank!

Luisa  


Es geht mir gut nach meiner ersten Bars-Behandlung und ich fühle mich immer noch wie beflügelt, du hast Freiräume geschaffen in meinem Kopf und meiner Seele, aber ich spüre, daß da noch weiter aufgeräumt werden möchte und ich freu mich drauf!

 

Die "Erinnerungssätze" werde ich mir zu Herzen nehmen!

 

Marion 


Liebe Christine!

 

Deiner Beschreibung bezüglich der energetischen Reinigung von Räumen kann ich nur zustimmen. Danke an dieser Stelle für die "Reinigung" meiner Wohnräume. Es ist schwer zu beschreiben - vielleicht eher ein Gefühl, eine Ahnung. Jedenfalls fühlt sich das Wohnen und Leben in meinem Haus spürbar leichter an. 

 

Andreas - zur energetischen Raumreinigung


Liebe Christine!

 

Vielen Dank für deine Unterstützung während meiner dritten und vierten Schwangerschaft!

Ich habe mehrere positive Auswirkungen bemerken können, die ich aufgrund der Zeitnähe und unmittelbarer Besserung eindeutig deinen Behandlungen zuschreiben kann.

 

So besserte sich die Übelkeit nach einer Sitzung über Nacht auf ein sehr gut erträgliches Minimum.

In der Mitte der Schwangerschaft traten bei mir fürchterliche Albträume auf, die sich nach einer weiteren Behandlung bei dir besserten und dann verschwanden.

 

Die dritte Sitzung diente der Geburtsvorbereitung und stimmte mich - und für mich spürbar auch das Kind - sehr positiv und gelassen.

Ebenso sehe ich auch darin den Grund, dass die sogenannten Heultage, die ich bei den ersten beiden Schwangerschaften durchleben musste, im Wochenbett und danach ausblieben.

 

Jeder schwangeren Frau kann ich nur empfehlen, sich die eine oder andere Wellnesseinheit bei dir zu gönnen!

 

Ich selbst werde auch gerne wiederkommen um Erlebtes zu verarbeiten, Kraft zu tanken und zu entspannen! Vielen Dank!

 

Christine D. 


 

Hallo Christine!

 

Der Text (von Julia Engelmann) passt genau!

 

Mir ist es nach der Behandlung gut gegangen. Ich denke noch oft darüber nach, was du mir gesagt hast ... wie du es empfunden hast. 

Ich möchte an mir arbeiten, dass sich was ändert!

 

Schöne Grüße C. 


„Je erdiger man als Mensch ist, desto beflügelnder kann das Leben sein."

 

Liebe Christine, deine ehrliche, sensible, wertfreie Art und Weise, wie du mit Menschen umgehst, schätze ich sehr an dir. Und deinen Humor!! ;-)

  

Alexander  


Es heißt immer, man trifft sich zweimal im Leben, so war es auch bei uns nach 13 Jahren. Beim ersten Mal ging es um unsere Söhne, die befreundet waren und beim zweiten Mal ging es um uns beide :) Ich hab dich in der Gruppe und einzeln erlebt und mich dabei sehr aufgehoben, gesegnet und geerdet gefühlt. 

 

Liebe Christine, du bist ein sehr einfühlsames Wesen mit einem WUNDERbaren Gespür, schön dass es dich gibt und dass du diese wertvollen Begleitungen anbietest und machst.

  

Deine Homepage ist sehr informativ und mit schönen Fotos gestaltet - das Logo find ich sehr beflügelnd :)

 

Herzliche Grüße, Melitta 


Für mich war es sehr schön. Ich bin mit beiden Mädels ins Bett und habe die Musik eingeschaltet. Sie sind beide ganz seelig auf mir eingeschlafen. Anna war ganz fasziniert von der Musik.

 

Vielen Dank, dass ihr mich begleitet habt. Ich habe zwar keine Bilder gesehen, aber ich habe einen wundervollen Frieden und Glück gespürt. Freude über alles, was ich habe und am Schluß habe ich einen Energieschub erhalten, der irre war. Ist wie eingefahren. Es war auch für mich eine tolle Reise.

Alles was ihr berichtet habt, klingt wunderbar und passt sehr gut. 

 

Susanne - zum Gruppenabend, Teilnahme von zuhause 


Abgeholt in der momentan befindlichen Situation und mit beiden Beinen wieder zurück auf die Erde gestellt.

  

Lothar 


Die Erfahrungsreisen sind jedes Mal aufs Neue ein wunderbares Erlebnis für mich. Es ist spannend und ich bin immer wieder überrascht, was während dieser Reisen passiert und wie erholt und geerdet ich wieder nach Hause gehe. Der gemeinsame Austausch im Anschluss an die Erfahrungsreise ist für mich persönlich sehr wichtig und informativ.

 

Marisa - zum Gruppenabend 


Wunderschönen guten Morgen,  erstens habe ich richtig tief und fest geschlafen, doch leider nichts geträumt, aber beim Einschlafen war mir ganz warm ums Herz und das klingt immer noch nach und meine Blockade im Oberbauch ist verschwunden. Fühl mich richtig gut heute, danke dir und deinen Zauberhändchen…

  

Walter 


Man kann die Momente bei dir nicht in Worte fassen, man muss sie einfach erleben, besser gesagt, man muss DICH einfach erleben...

 

liebevoller Charakter

riesengroße Herzlichkeit

spürbar innere Ruhe und Gelassenheit

Insel des Wohlfühlens, die du bei dir erschaffen hast

unzählige energiereiche Sonnenstrahlen, die du ausstrahlst

wahrhaftiges Talent anderen zu helfen

feinfühliges Intuitives Handeln

Natürlich authentische Art, die Vertrauen zulässt

einfach Einzigartig!

 

Ich wünsche, dass noch viele deine Kraft und Liebe spüren und erfahren dürfen ... Danke!

 

Natalie  


Es ist mir ein großes Anliegen, Danke zu sagen. Sabine fühlt sich schon besser. Es war ziemlich heftig mit ihr beim Telefonieren. Ich hatte das Gefühl, dass sie gleich mal umkippt. Hat nur geheult und meinte, dass sie nicht mehr kann und all das unmöglich schaffen wird. Nachdem ich ihr ja schon so oft gesagt habe, sie soll doch diese Möglichkeit von Energietanken bzw. alte Sachen auflösen, annehmen, hat sie sich dann doch dafür entschlossen und ich bin echt froh darüber. Sabine war begeistert.

 

Mama von Sabine 


Ich wurde wieder so geerdet und anschließend noch mit einem Telefonat überrascht, das recht lange ging … und so schön beflügelnd war J

Mir geht's richtig gut … ich spür, wie ich wieder in meinen Flow komme. Danke für eure tolle Arbeit. Das war ein schöner Abend. <3  

 

Brigitte - zum Gruppenabend  


Hallo Christine, danke nochmal für den feinen Termin. Ich war danach total entspannt und fühlte mich richtig gelöst. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Das muss man selbst erlebt haben. Es hat sich jedenfalls angefühlt wie ein kleines Wunder :)

 

Nicole 


Hallo Christine, sehr schönes Logo und Homepage! Gratuliere!

 

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für dich und deine Arbeit im neuen Bewusstsein. Mögen viele Menschen durch dich berührt und beflügelt werden!

  

Sabine


Sehr schöne Homepage … Glückwunsch… kann Christine nur wärmstens empfehlen, sie beflügelt wirklich …

  

Walter